Seite wählen

Plastikfrei im Winter

Nov 21, 2019

Kunststoff begleitet uns mittlerweile auf Schritt und Tritt. Seien es im Supermarkt die Gurken, die einzeln in Plastik verpackt sind, die Plastikgabel beim Würstelstand ums Eck oder der obligatorische Coffe-to-go Becher.

Gerade im Winter, wenn es kalt ist, greifen wir schnell zum warmen Kaffee im Wegwerfbecher. Dabei wandern in Österreich jährlich 300 Millionen Coffe-to-go Becher im Müll. Aber muss das sein?

Die Thermoskanne ist die perfekte, plastikfreie Alternative! Lässt sich ganz einfach neben dem Frühstückskaffe vorbereiten und hält den ganzen Vormittag warm. Da passt nicht nur mehr hinein, sondern es ist auch wesentlich günstiger den Kaffee von Zuhause mitzunehmen!

Und wer noch auf der Suche nach Geschenkideen ist, das wäre doch ein ideales Geschenk, oder?